Hey!

Wir sind Caro und Liesel – die Gründerinnen von tierly.

Neben einer jahrelangen Freundschaft verbindet uns schon lange die Liebe zu Tieren.

Wir beide sind schon in unserer Kindheit mit Tieren aufgewachsen und so ist tierly zu unserem Herzensprojekt geworden.

Unsere Mission?

Mit unserer nachhaltigen und personalisierbaren tierly-Kollektion spenden wir daher pro vekauftem Produkt an den Hundegarten Serres in Griechenland. Fair Fashion ist unserer Meinung nach mehr als nur ein Trend. Es ist ein
Weg, Verantwortung für unsere Umwelt und die Menschen, die in der Modeindustrie
arbeiten, zu übernehmen. Lasst uns gemeinsam ein Vorbild sein und mit einem bewussteren Konsumverhalten Stück für Stück eine bessere Zukunft anstreben.

Tierly: Tierschutz unterstützen Banner

Durch nachhaltige Mode aktiv den Tierschutz unterstützen.

In Ländern wie Rumänien oder Griechenland sind die Zustände der Straßenhunde und Katzen katastrophal und die Tiere haben durch fehlende Nahrung und medizinischer Versorgung, kaum eine Überlebenschance.

Daher möchten wir mit unseren Produkten den Hunden in Griechenland etwas Gutes tun und Leben retten. Mit dem Kauf eines unserer Produkte spendet tierly an den Hundegarten Serres e.V. in Griechenland. Dadurch wird Hunden in Not geholfen und durch die Spende wird in Futter sowie in notwendige Tierarztleistungen investiert.